AdSense Anmeldung false

April 20th, 2010

Ich hab mich für Adsense bei Google angemeldet, bzw ich hab es versucht. Die Anmeldeseite sah im Firefox aus als hätte jemand Selfhtml genommen und ein paar eingabe Felder und Text in Notepad geschrieben.  Die Eingabe der Url wurde immer nur durch ein Statisches “false” abgelehnt. Im InterntExplorer dann, man glaubt es kaum, alles TipTop und ich konnte mich anmelden.
Einen Tag später die Meldung on Google: Sie sind für Adsense zugelassen. Also schnell den Code generiert, ab auf die Seite und Geld verdienen ( Unkosten decken ). Und wieder entäuscht. Code eingefüght gespeichert und… … …  Nichts… keine Werbung…. Hmm da steht was von 10 min warten… … … warten… reload…. warten…. realod…
Dann die erleuchtung.. AdBlockPlus deaktiviert und siehe da… Werbung, und die Adsense Seite steht im GoogleStyle vor mir…

Posted in Allgemein | 3 Comments »

Die von @toybaer “abgestaubten” S100 hauche ich im Moment nach und nach Leben ein.

Die erste ist nun als MMS V2 Frontend in der Küche tätig
CIMG0021

Also Installation habe ich die “DebvisionCR3 Releasecandidate 1 ” verwendet.
Einige Einstellungen an der Xorg.Conf verändert, damit auf dem VGA Ausgang 1024×768 ausgegeben werden.
CIMG0028

Hier gehts zum Forumseintrag mit meiner xorg.conf

Auf der 2ten S100 läuft nun WindowsXp mit LogMeIn. Genutzt wird er als NewsReader .
Hier kommt dann die MiniPCI Sata Karte rein, und wird dann als NAS genutzt.
CIMG0030

Die 3te kommt ins Schlafzimmer ebenfalls als MMSV2 Frontend, aber über SCART angeschlossen. Mal gucken wann der TV hier getauscht wird.

Wenn mal wieder luft ist werde ich mich mit dem Thema VDR beschäftigen.

Posted in Computer | No Comments »

Mal gucken was die taugen

Dezember 15th, 2009


Wenn das Muster funktioniert werden alle ausgetauscht.

Posted via email from Stefan’s posterous

Posted in Allgemein | 3 Comments »

Alzeit Bereit

November 20th, 2009

Posted via email from Stefan’s posterous

Posted in Allgemein | 2 Comments »

– Gesendet von meinem Palm Prē

Posted via email from Stefan’s posterous

Zeitraffer

Oktober 12th, 2009


IMG_7210, ursprünglich hochgeladen von *stefan

Leider war es schon spät und der Akku leer. Ich hoffe morgen abend sieht es wieder so aus.

Mein erster Zeitraffer

Oktober 9th, 2009

Mein erster Zeitraffer, ursprünglich hochgeladen von *stefan

Heute meinen ersten Zeitrafferfilm erstellt, mit der Canon Ixus 50, mit CHDK SunsetScript und VirtualDub

Neuer Rucksack

September 10th, 2009

Heute gabs nen neuen Rucksack für die bevorstehende Schulzeit.
 
Für den Urlaub hat auch die Kamera gut platz darin gefunden.
 
Link zum Hersteller:
http://www.deuter.com/products/80629_GigaOfficePro_09_DEU.php

Posted via email from Stefan’s posterous

So nun hab ich alles

September 2nd, 2009

Heute kam die lang ersehnte Lieferung.
 
Ich denke nun hab ich für den Urlaub, und um ein AnfängerStrobist zu
sein alles zusammen.

Posted via email from Stefan’s posterous

Posted in Allgemein | 1 Comment »

Neues Objektiv

August 31st, 2009

Heute hab ich es getan. Ich hab mir ein neues Objektiv bestell. Ich
hoffe als Immerdrauf für den Urlaub tut es seinen Dienst.
Amazon: http://tinyurl.com/nafkmy
Sigma : http://tinyurl.com/mwnxzs
 
Ich denke es wird morgen geliefert. Dann gibts Aufnahmen.

Posted via email from Stefan’s posterous