Pinnacle PCTV Sat Pro PCI Ubuntu?!

So langsam bin ich drauf und drann das “MYTHTV ” Projekt einzustampfen. Gestern eine Pinnacle PCTV Sat Pro PCI gekauft, da auf http://wiki.ubuntuusers.de/Hardware_blacklist

Pinnacle PCTV SAT Pro PCI – Wird ab Gutsy erkannt. Digitales Fernsehen wurde mit Kaffeine getestet und ist in vollen Umfang funktionstüchtig (ab Ubuntu 7.10)

steht.

Pinnacle PCTV Sat Pro PCI

Nur leider habe ich nicht mal ein /dev/dvb/

http://forum.ubuntuusers.de/topic/156404/?p=1310768#1310768

Hier wird auch schon über die Karte geschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich werde nochmal 7 Tage warten. Wenn es dann immernoch kein Ergebnis gibt, kommt die Karte zurück zum Markt mit roten Buchstaben und ich begnüge mich mit 2xDBOX2 ^^.

Heute Abend vielleicht nochmal mit Mythtv 0.21 mit DBOX2 testen

Leave a Reply