MSI Wind

Habe vor einiger Zeit meinen MSI Wind bekommen.


Habe erstmal Ubuntu 8.04 als OS installiert. Ich muß sagen das ich mit der kleine Tastatur erstaunlich gut zurecht komme. Auch die Auflösung und Performance ist erstaunlich gut. Die Hintergrundbeleuchtung vom Display reicht sogar aus um Draußen zu arbeiten.

2 Responses to “MSI Wind”

  1. Carsten Says:

    Zum Thema “Kleine Tastatur”: http://flickr.com/photos/cringe/2800285714/in/set-72157606975617054/

    Ich finde die Tastatur auch sehr gut, vor allem die sehr flachen Tasten – die aber trotzdem einen gut spürbaren Druckpunkt haben. Alles in allem die gleiche Tastatur wie im Macbook selbst, nur halt für den Schreibtisch. :-)

  2. Stefan Schnake / BLOG » Blog Archive » Desktop vom Wind Says:

    [...] Friends « MSI Wind [...]

Leave a Reply