Neue Sprachen…

Ab Morgen werde ich mich auf der Arbeit mit Visual Studio beschäftigen müssen.

Ein Training zu dem was ich programmieren muss bekomme ich aber wohl erst zum ende des Jahres. Naja bis jetzt habe ich mir alles was ich programmieren kann selbst beigebracht oder geklaut und dann verstanden.

Falls ihr aber nützliche Links oder Tutorials zu dem Thema habt, nur her damit.

One Response to “Neue Sprachen…”

  1. Carsten Says:

    Worum geht’s denn? .NET mit C#?

    Herzliches Beileid aber. :-) Evtl kannst Du für zuhause ja http://www.microsoft.com/germany/Express/ benutzen. Da gibt’s auch nette Tutorials – kannst ja auch mal http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/default.mspx angucken. Ich find ja http://antme.net/ interessant, hab aber noch nicht selbst mitgemacht.

    Für Ubuntu fehlt dann eigentlich nur noch http://www.mono-project.com/Start damit man auch unter Ubuntu mit .NET rumspielen kann.

Leave a Reply