Hardware Desktop

In der Vergangenheit habe ich ja schon öfter meine Software Desktops gepostet nun mal die Hardware dazu

3 Responses to “Hardware Desktop”

  1. Carsten Says:

    Da stehen eindeutig zu viele Tastaturen. Wenn die Monitore alle an einem Rechner sind, lass ich’s gelten. Ich selbst find aber VNC bzw. X11 immer noch besser als zu viele Tastaturen und andauerndes Stühlrücken, nur um am Entwicklungsrechner was zu basteln und am Notebook Dokumentation zu schreiben. Das muss bei mir alles auf einem passieren.

    Ansonsten: Reschpekt! Aber die Aussicht… %-)

  2. stefan Says:

    Die 2te Tastatur nur aus dem Grunde weil ich keine VBox für das Unix System bekomme, und der Rechner mit ner Umschaltbox nicht klarkommt. Aber stimmt schon, die stört mich auch.

  3. Stefan Schnake / BLOG » Blog Archive Says:

    [...] Neue Revision meines HardwareDesktop [...]

Leave a Reply